Wann wurde Zimmer frei eingestellt?
Die Episodenliste von Zimmer frei! Die Episode 216 mit Udo Jürgens vom 2. Mai 2002 wurde zuerst in Das Erste um 20:15 Uhr ausgestrahlt und hatte eine Länge von 90 Minuten. Am 25. September 2016 wurde die Sendung mit einer zweistündigen Abschiedsparty nach mehr als zwanzig Jahren eingestellt.
Warum gibt es Zimmer frei nicht mehr?
wird 2016 eingestellt. Das kündigt Moderator Götz Alsmann im Interview mit der Süddeutschen Zeitung an. Als Grund nennt er das Alter beider Gastgeber: Seine Kollegin Christine Westermann sei inzwischen 66, und er selbst müsse in absehbarer Zeit mit einer altersbedingten Ablösung rechnen.
Wer hat Zimmer frei gemacht?
Von 1996 bis 2016 moderierte Westermann gemeinsam mit Götz Alsmann die Sendung Zimmer frei!, in der ein jeweils wechselnder prominenter „WG-Gast“ mit ungewöhnlichen Aufgaben und Spielen konfrontiert wurde. Westermann und Alsmann bezeichneten das Format als „Kindergeburtstag für Prominente“.
Wer moderierte die Sendung Zimmer frei?
Christine Westermann
WDR Fernsehen: Christine Westermann moderiert zusammen mit Götz Alsmann die Sendung »Zimmer frei!
Wie alt ist die Westermann?
72 Jahre (2. Dezember 1948)
Christine Westermann/Age
Was macht Christine Westermann?
Christine Westermann stammt aus dem thüringischen Erfurt und lebt heute in Köln. Die preisgekrönte Radio- und Fernsehjournalistin arbeitete unter anderem bei der „Drehscheibe“ und der „Aktuellen Stunde“.
Hat Christine Westermann Kinder?
Zwei Kinder, mindestens.
Wer ist der Mann von Christine Westermann?
Jochen Ballerverh. 2000
Christine Westermann/Spouse
Wo wurde Christine Westermann geboren?
Erfurt, Deutschland
Christine Westermann/Place of birth
Wo lebt Christine Westermann heute?
In ihrem neuen Buch erzählt Christine Westermann von kleinen und großen Abschieden. Wir sprachen mit ihr über ihre Erfahrungen, Glück und das, was bleibt. Christine Westermann stammt aus dem thüringischen Erfurt und lebt heute in Köln.
Ist Christine Westermann verheiratet?
Wie viel Kinder hat Christine Westermann?
Zwei Kinder, mindestens. Ich habe mich gezwungen, nicht mehr hinzugucken, weil es mich traurig gemacht hat. Und plötzlich steht er an unserem Tisch, sieht mich an und sagt: »Hier steckst du also. «